Diese Website verwendet Cookies, damit das Forum und die Sitzungen funktionieren. [ Datenschutzhinweise ]
Dieses Forum speichert Cookies für Sitzungen, Anmeldeeinstellungen und Forenfunktionen auf deinem Gerät. Kontodaten werden entsprechend den Datenschutzhinweisen des Seitenbetreibers verarbeitet.
Jetzt sind wir Weltmeister im:
-Biathlon
-Rodeln
-Murmeln
UND
-Handball!!!
Noch ein Zitat von Pascal Hens:
"Naja, ich hab vorher noch zusammen mit meinen Freunden aus Hamburg gesoo... ähh ge äh gefeiert."
Und ein Reporter 10 Minuten später:
"Pommes schwankt aber auch schon ganz schön..."
Ciao Tobias
Zuletzt bearbeitet von Tobby am Mo Feb 05, 2007 8:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
neeee viel geiler war der Spruch vom Moderator:
"Vielleicht freut sich der polnische Trainer auch ein bisschen über den deutschen Sieg, er hat schließlich einen deutschen Personalausweis"
Wo er den bloß her hat?
HEHE, so toll war das Spiel nu aber auch nicht...wer mit 7 Toren führt, dann so abstürzt, dass die den Anschlusstreffer machen, die Pola**en, das ist nicht gut!
Und ausserdem haben die Fussballer grossen Anteil an dieser Euphoriewelle!
Egal...Waldmeister, ist Weltmeister!
rh
_________________ Wer hat mir meinen Verwarn-Button geklaut. Verdammte Inzucht, das darf jawohl nicht wahr sein!!!!!
"Vielleicht freut sich der polnische Trainer auch ein bisschen über den deutschen Sieg, er hat schließlich einen deutschen Personalausweis"
Wo er den bloß her hat?
Wo er den bloß her hat?
Mariusz?
Nein, der Trainer!
_________________ Wer hat mir meinen Verwarn-Button geklaut. Verdammte Inzucht, das darf jawohl nicht wahr sein!!!!!
_________________ Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
Drück Dich besser aus, oder du sollst den unangenehmsten Eindruck von meinem Nachdruck haben...
Wo er den bloß her hat?
Mariusz?
Nein, der Trainer!
Autsch... Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Frage von *plop*: "Wo er den bloß her hat?"
Antwort von mir: "Mariusz?"
Lies nochmal genau nach, vielleich checkst du es dann ^^
Wo er den bloß her hat?
Mariusz?
Nein, der Trainer!
Autsch... Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Frage von *plop*: "Wo er den bloß her hat?"
Antwort von mir: "Mariusz?"
Lies nochmal genau nach, vielleich checkst du es dann ^^
wollte dich nur verarschen...hat geklappt!! DEEEEEEEBBBB
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen