Diese Website verwendet Cookies, damit das Forum und die Sitzungen funktionieren. [ Datenschutzhinweise ]
Dieses Forum speichert Cookies für Sitzungen, Anmeldeeinstellungen und Forenfunktionen auf deinem Gerät. Kontodaten werden entsprechend den Datenschutzhinweisen des Seitenbetreibers verarbeitet.
ja mit facharbeit und vllt schon vorbereitungen für abi und vorabi...
tolles ausspannen...
aber trotzdem gut das endlich ferien sind!
_________________ VW rulez!
All others will be crushed!
(ausgenommen Pseudo-VWs wie Seat, Skoda, Audi, Porsche und auch Lamborghini, Bentley und Bugatti!)
is seit heute um 10 in arbeit
und je mehr ich mache umso mehr wünsche ich mir meine winterräder aufziziehen und das mach ich nu auch
ablenkung is das stichwort hab keine lust
ich schreib heude nahc plan 4 seiten 2 1/2 hab ich immerhin schon
ich hab hier noch ne Mindmap, die ich während einer Stunde mal machen musste und ne Aufgabenverteilung, die Raeker und ich aus Langeweile gemacht haben, nachdem wir die Kaserne besichtigt haben. Aber immerhin das haben wir schon hinter uns - den sehr informativen Rundgang über das Kasernengelände!
hehe, aber bei dem rundgang bewegst du dich doch, oder? ich hatte heute ne 'interessant' sitzung im kreisarchiev... da bewegt sich höchstens die Hand...
ich hab hier noch ne Mindmap, die ich während einer Stunde mal machen musste und ne Aufgabenverteilung, die Raeker und ich aus Langeweile gemacht haben, nachdem wir die Kaserne besichtigt haben. Aber immerhin das haben wir schon hinter uns - den sehr informativen Rundgang über das Kasernengelände!
schade das du nicht mehr mit in nindorf warst - hast da echt was verpasst!!
schon lustig son haufen alter "verrückter" Flarakis...
_________________ VW rulez!
All others will be crushed!
(ausgenommen Pseudo-VWs wie Seat, Skoda, Audi, Porsche und auch Lamborghini, Bentley und Bugatti!)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen