Abitur 2008 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Spiele  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 17.09.2026
Fr 18.09.2026
Sa 19.09.2026
So 20.09.2026
Mo 21.09.2026
Di 22.09.2026
Mi 23.09.2026
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
soeren
Jäger(meister)

canada.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 1:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frieschen hat folgendes geschrieben:  
maaaaanno... immer wird man hier missverstanden Crying or Very sad
wir mussten doch den ganzen sekt der übrig geblieben ist (13 von 22(!) flaschen) zurück an hol'ab geben... und die werden den doch nicht los... damit tun wir soeri nen gefallen Wink wir können den ja als geschmacksverstärker nehmen... oder es sein lassen^^

nich 13 von 22 flaschen 13 von 22 kartons +3 flaschen also 81 flaschen

von der brühe verkaufen wir höchsten 3 flaschen im jahr also steht die kacke entweder bis nächstes jahr sektfrüstück rum oder 27 jahre bis wir die scheiße abverkauft haben

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von soerenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otsche
Glatzenkalle

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 1:25 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollt grad sagen... hab doch bestimmt 40-50 flaschen in den scheiß container gebracht.... bei strömendem regen Sad
heitert mich gefälligst auf...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von OtscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobby
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 2:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir kombinieren das: alk freier Sekt + Wodka!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TobbyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSignal Threema 
Frieschen
Pink - PuZZIes

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 3:24 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hupsi... sorry ich meinte ja kartons und nich flaschen...
oooh maaan, ich habs mal wieder gar nciht drauf Rolling Eyes

@tobby: dann lieber nur wodka Cool

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von FrieschenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adolfo Esteban

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 3:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ne aber wir sind doch keine russen oder? also dürfen wir den wodka gar nich so trinken. weißt du selber nä

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Adolfo EstebanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frieschen
Pink - PuZZIes

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 4:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr dreht mir alle das wort im mund um (WO BLEIBT DIE EMANZIPATION???)
nur wodka, ohne alki-freien sekt, mit o-saft...

hab ich was vergessen? Rolling Eyes

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von FrieschenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adolfo Esteban

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 4:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich glaub jetz is gut so. alle klarheiten sind beseitigt Very Happy
hast aber selbst schuld wenn du keine eindeutigen angaben machst nä Smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Adolfo EstebanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frieschen
Pink - PuZZIes

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 4:39 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pfff... Evil or Very Mad

blödi du willst mich ja gar nich verstehen... das petz ich cori... Laughing

hab disch lüb *kussy*

PS: wer von euch tröten is noch dabei beim dvd-abend?

Adolfo Esteban

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 5:19 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ne war doch bloß n spaß. ich hab das schon verstanden. wann und wo soll denn der komische dvd abend sein? oder weiß man noch nix genaues?

Frieschen
Pink - PuZZIes

hong_kong.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 5:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa gute frage... kein plan... irgendwer ne idee bzw die räumlichkeiten dafür??

schon gut steeni, weiß ja wie du das meinst Wink

ELwood
Restaurantkritiker

iraq.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 6:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den sekt können wir doch aber wieder zurückgeben wenn ich todo richtig verstanden hab

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ELwoodBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobby
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 7:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja... aber was soll Hol ab mit dem riesen Stapel an alkoholfreien Sekt - den werden die doch nirgendwo los!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TobbyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSignal Threema 
ELwood
Restaurantkritiker

iraq.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 8:38 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir doch egal ich glaub das war so abgemacht aber ich weiß es nich genau

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ELwoodBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AndieArbeit
Canadischer Oeloilenzüchter

canada.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 8:57 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außerdem kann es uns egal sein, was hol ab mit dem sekt macht.
von mir aus können die den saufen oder in badewannen füllen und drin baden, dass ist doch nicht mehr unser problem.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AndieArbeitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
soeren
Jäger(meister)

canada.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2007 10:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ufff de asch ihr penner ihr arbeitet ja auch nich bei hol ab
das problem ist nur das irgentwelche deppen in unserem jahrgang nichts können aber immer groß einen auf wichtig machen und dann diesen scheiß alkoholfreien sekt hektoliterweise bestellen lassen

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von soerenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

10607 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde