Abitur 2008 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Spiele  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 16.09.2026
*plop*
Do 17.09.2026
Fr 18.09.2026
Sa 19.09.2026
So 20.09.2026
Mo 21.09.2026
Di 22.09.2026
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
soeren
Jäger(meister)

canada.gif
BeitragVerfasst: Sa März 03, 2007 9:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

15 punkte sind da drin ich hoff mal auf 15 punkte mit null fehlern Twisted Evil

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von soerenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mgsk88

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa März 03, 2007 10:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa das mit den spickzetteln war echt human!
er hat ja bei ann-kathrin den spickzettel von der letzten physik-klausur gefunden und das dann gesagt!
@ soeren: 15 punkte?
deswegen hast du also so früh abgegeben...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von mgsk88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chico
Warnungen : 1
Werder-Spieler-Unten-Rum-Friseuse

tunisia.gif
BeitragVerfasst: So März 04, 2007 12:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hauki hat folgendes geschrieben:  
Die Formelsammlung ist aber auch für derartige Versuche zu verlockend. Wenn ich da jetzt an meinen mit Versuchsbeschreibungen seitenweise überklebten Biologiebereich denke. Hehehehe Twisted Evil

Kurze Frage:

Gibt es da n Biologie-Bereich?

(Ich besitze dieses wertvolle Instrument nämlich nicht!^^)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChicoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hauki

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 04, 2007 1:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa, relativ kurz, ob man damit für bio was anfangen kann, weiß ich nicht, hab ja schon seit jahren kein bio mehr. für physik hats mir bisher viel geholfen Very Happy

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von haukiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobby
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 04, 2007 2:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm.. wie gesagt, ich fand Physik scheiße... aber offensichtlich bin ich der einzige...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TobbyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSignal Threema 
soeren
Jäger(meister)

canada.gif
BeitragVerfasst: So März 04, 2007 7:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

15 punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von soerenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otsche
Glatzenkalle

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 04, 2007 9:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ will ich sehn...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von OtscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otsche
Glatzenkalle

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 04, 2007 9:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was mir dazu noch einfällt: lol wie er dich angeguckt und dir hinterhergeguckt hat! witzig!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von OtscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chico

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Mo März 05, 2007 1:42 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soeren für Deutschland!

15 15 15 15 15 oho...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChicoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nöbbi
Flensburger Jung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 05, 2007 3:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand die auch nicht so toll tobby, aber humaner als die andern

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von NöbbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mgsk88

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 05, 2007 9:47 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne tobby...
nich wirklich der einzige...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von mgsk88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chico

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Di März 06, 2007 12:21 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht der EINZIGSTE^^

soeren
Jäger(meister)

canada.gif
BeitragVerfasst: Di März 06, 2007 3:34 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der blick von kürzobot war schon cool als er ich abgegeben hab
aber wie gesagt 15 punkte!!!!!!!!!!!!!

Chico

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Di März 06, 2007 5:45 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du warst scheinbar nicht da heute...da is einem der Mut vergangen...

AndieArbeit
Canadischer Oeloilenzüchter

canada.gif
BeitragVerfasst: Di März 06, 2007 6:12 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="soeren"aber wie gesagt 15 punkte!!!!!!!!!!!!![/quote]

ist vielleich noch einer so gut? ich vielleicht???

wie er abgegangen ist heute,richtig hard!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AndieArbeitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

10590 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde