FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS, FLLAAANNDERS...
Aktuelle Meldung: Starker Schneefall. 25cm sind schon auf der Gerlitzen dazugekommen. Damit kann man lansgsam auch mal Skifahren.
Vom Dreiländereck weiß ich nur, dass es ebenfalls schneit, habe aber keine aktuelle Info über die jetzigen Schneehöhen. Was ich aber weiß ist, dass die heute (trotz der optimistischen Angabe "Pistenverhältnisse: gut") heute dicht haben. Das hab ich glaub ich auch noch kaum erlebt, das ist aber ein Verdienstausfall für die... Naja, aber nach dem Tag heute werden die wohl wieder aufmachen

Und morgen soll es auch noch mehr schneien. Zum Wochenende steigen dann die Temperaturen wieder auf -3° - jetzt haben die -11° bis -6°.